Rego Schreibtisch, Günter Renkel (645)

» Anfrage

Schreibtisch, Renkel für Rego, 60er

60er Jahre Teakholz Schreibtisch von Günter Renkel für Rego

Design: Günther Renkel
Entwurf:
1957
Serie:
Twen, in Produktion ab 1960
Hersteller:
Rego Mobile Möbel, Deutschland

Klassischer, form-reduzierter Teakholzschreibtisch aus Deutschland.
Der von allen Seiten schön anzuschauende Schreibtisch ist Teil einer Möbelserie,
die Günter Renkel Ende der 50er Jahre entworfen hat und welche unter anderem noch einen Schrank, ein Bett und ein Sideboard umfasst.
Der Schreibtisch hat 3 Schubladen. So er frei im Raum aufgestellt wird bietet er rückseitig eine schöne Ablagefläche für Bücher etc.

Die Schreibtischplatte wurde geschliffen, geölt und anschließend wieder mit Wachs versiegelt.

Maße:

Lang 125cm
Tief 65cm
Hoch 74cm