Magasin-Sofa » Anfrage

Magasin Sofa

Preis: 2890,- Euro (im Moment reserviert)

Design:  1960er Jahre
Hersteller:
Magasin-Berlin, Deutschland

weitere Informationen

Dieses Sofa wurde nach unseren Plänen von einer brandenburger Tischlerei gefertigt, die seit den 1960er Jahren auf Möbelbau spezialisiert ist.
Gepolstert wurde es ebenfalls in einem regionalen Betrieb. Alles an diesem Sofa wurde in reiner Handarbeit gefertigt.

Wir haben das Sofa in der Qualität und Tradition der 60er Jahre bauen lassen.
Für die Polsterung wurden nur hochwertige Materialien wie Kokos, Kaltschaum und Baumwolle über einem Federkern verarbeitet.
Mit einem einfachen Handgriff lassen sich Sitz u. Rückenfläche zur Liegefläche aufklappen.
Das Sofa eignet sich hervorragend als Gästebett.

Für das Gestell und die Armlehnen wurden ausschließlich Hölzer aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern verwendet.

Das Holz dieses Sofas wurde teakgebeizt und anschließend mit einem Ölschliff versehen. Hierfür wurde reines Leinöl verwendet.

Maße:

Lang 204cm
Tief 75cm
Hoch 75cm (Rücken)
Sitzhöhe 47cm
Liegefläche 190x95cm