Peter Lovig Nielsen ‚Boomerang‘ Schreibtisch (680) » Anfrage

‚Boomerang ‚ Schreibtisch – ein 50er Jahre Klassiker

Preis: 2690,- Euro

Design: Peter Lovig Nielsen, 1956
Modell:
Boomerang desk
Hersteller:
Hedensted, Dänemark

weitere Informationen

Der ‚Boomerang‘ Schreibtisch ist ein Klassiker des dänischen mid-century Designs der 1950er Jahre.
Die ungewöhnliche Form wird nochmal durch die organisch geformte Schreibflächeneinfassung betont.
Es gibt drei Schubladen, wobei die oberste Schublade nochmal einen extra Stiftschubeinsatz hat.
Der tolle Schreibtisch kann frei im Raum positioniert werden. Rückseitig gibt es zusätzlich ein verschließbares Barfach.

Das Schreibfläche wurde geschliffen, geölt und anschließend wieder mit Wachs versiegelt.
Die originalen Schlüssel sind verloren gegangen.Wir haben einen Schlüssel für die oberste Schublade
und das Barfach nachfertigen lassen.

Zustand:
Es gibt kleinste Bestossungen an ein paar Kanten, welche farblich angeglichen wurden.
Diese berücksichtigend ist der Schreibtisch in einem sehr schönen, wohnfertigen Zustand.

Maße:

Breit 151cm
Tief 90cm (breiteste Stelle)
Hoch 72cm