Midcentury danish Ecksofa (733)

» Anfrage

dänisches Ecksofa, midcentury

Dänisches 1960er Jahre midcentury Teak Ecksofa

Wunderschönes Ecksofa mit leichtem Teakholzrahmen, daß vermutlich in den 1960er Jahen in Dänemark gefertigt wurde.
Das Ecksofa besteht aus drei aneinander gestellten Komponenten, zwei Sofas und einem Ecktisch. Beim kürzeren Sofa kann die Ablagefläche aus Teak umgelegt und ein Rückenkissen eingelegt werden. Somit kann auf beiden Sofas bequem gelegen werden. Das Sofa kann auch frei im Raum aufgestellt werden.

Zustand:

Sehr gut. Das Teak-Gestell und die Tischflächen wurden gereinigt, leicht angeschliffen und anschließend wieder versiegelt.
Die Polsterung wurde komplett neu erstellt und mit einem gröberen, anthrazit-melierten Stoff neu bezogen.

Maße:

Lang/Breit  260 x 233cm
Hoch
72cm
Sitzhöhe ca.40cm

dänisches Ecksofa, midcentury dänisches Ecksofa, midcentury dänisches Ecksofa, midcentury