Ingo Mauerer Bamboo Tischleuchte (797) – Verkauft » Anfrage

Ingo Mauerer Bamboo Tischleuchte

Verkauft

Design: Ingo Mauerer, ca. 1968
Modell:
Bamboo / ML 1
Hersteller:
Design M München, Deutschland

Dieses Möbel wird verkauft von Frank Groll / ickestore, Partner im Magasin.
Es ist zur Zeit im Magasin ausgestellt.

Anfragen bitte an:

frank@magasin-berlin.de

Beschreibung:

Eine tolle Ingo Mauerer ‚Bamboo‘ Tischlampe mit Messingfuss in Form eines Bambusrohrs. Der Lampenschirm wurde mit einem hellgrauen Stoff neu bezogen. Bedruckt ist er mit kleine Libellen, die in diesem Fall das Licht umschwirren :-)

Zustand:

Sehr gut.
Die Verkabelung ist wie neu. Der Schalter ist ein hochwertiger Bakelit-Schnurschalter.
Wir haben uns bewußt entschieden den Lampenfuss nicht auf Hochglanz zu polieren, da wir in diesem Fall das angelaufene Messing charmant und passend finden. Auf Wunsch polieren wir den Fuss aber gern.

Abmessungen:

Höhe insgesamt 91cm
Schirmhöhe
41cm
Schirmdurchmesser
43cm
Fuss-Durchmesser
ca. 23cm

Versand:

Berlin 35,00 Euro (Kurier)
Deutschland auf Anfrage
International auf Anfrage