Teak Stehleuchte mit handgefertigtem Lampenschirm aus Wildseide (794)verkauft » Anfrage

Empfohlen vom Magasin:
1960er Jahre Teak Stehleuchte Krähenfuß

Verkauft

Design & Hersteller: unbekannt

Diese Lampe wird verkauft von Tobias Henning / MehrSchein Lampen und Lampenschirme, Partner im Magasin.
Es ist zur Zeit im Magasin ausgestellt.

Anfragen bitte an:

tobias@magasin-berlin.de

Beschreibung:
Hochwertiges, Teakholz-Messing Krähenfuß Stehlampe aus den 1960er Jahren. Massiver Lampenfuß, hochwertig gearbeitet und mit viel Liebe aufgearbeitet. Der Lampenschirm wurde von mir mit einer weissen Wildseide angefertigt und verfügt zusätzlich über ein Dach, dass das Licht bündelt und zu leicht nach oben abstrahlen lässt. Auf Anfrage kann der Schirm auch gerne gegen Aufpreis in einem Wunschstoff angefertigt werden.

Zustand:
Sehr gut.
Das Holz wurde gereinigt und geölt. Das Messing poliert und die Elektrik erneuert. Die Lampe verfügt über ein schwarzes Seidenkabel und einem Schukostecker mit 1,80 Meter Länge

Abmessungen:

Höhe 148 cm
Durchmesser 40 cm

Versand:

Deutschland / 30,00 Euro
International / auf Anfrage