Rupprecht Skrip Wandlampe Skrip Leuchten – D – 1950 (862) » Anfrage

50er Jahre Teak Wandlampe aus dem Haus Skrip Leuchten – Design: Rupprecht Skrip

Beschreibung

Diese individuelle und im Design einmalige Wandlampe von Rupprecht Skrip gehört in jedes Wohnzimmer, dass dänisches Design liebt. Obwohl diese Lampe in Deutschland designed und gefertigt wurde, steht sie dem dänischen Design in nichts nach. Hochwertige Verarbeitung, innovative Technik und eine großartige Optik – in einem 1A Zustand. Mit originalen Lampenschirmen aus Bast. Gerne fertige ich auf Wunsch individuelle und neue Lampenschirme an.

Die beiden Arme lassen sich durch die Kugelgelenke in Höhe und Radius verstellen und bleiben dank der Gegengewichte (Holzzylinder mit Sandfüllung) in ihrer Position.

Die Lampe verfügt über eine neue Verkabelung – dabei wurde braunes Seidenkabel verwendet, dass Ton in Ton zum Holz und den Seilen passt.

Maße:

Wandmontage: 8 cm x 40 cm

Länge Wandarm (groß): ca. 90 cm 

LängeWandarm (klein): 160 cm

Zustand
Hervorragender Zustand mit leichtgängiger Mechanik der Dreharme

Versand
Deutschland: 40 Euro (Sperrgut)
EU & Schweiz / Preis auf Anfrage

Preis: 1450 Euro

Diese Lampe wird verkauft von Tobias Henning / www.MehrSchein.de Lampenschirme, Partner im Magasin.
Sie hängt zurzeit im Magasin.

Anfragen bitte an:
tobias@magasin-berlin.de