Midcentury Schreibtisch, 50er Jahre (875)

» Anfrage

Kleiner 50er Schreibtisch

 

Kleiner midcentury Schreibtisch aus den 50er Jahren

Der zierliche kleine Schreibtisch hat ein Nußbaumfurnier und steht auf seinen typischen 50er Jahren Beinen erstaunlich stabil. Die Beine enden in Messingkappen.

Er hat zwei verschließbare Schubläden und eine Stiftablage in der Mitte. Beide Schlüssel sind vorhanden.

 

Zustand:

Der Schreibtisch ist gut erhalten, er wurde geschliffen und mit Bio-Öl und Wachs neu versiegelt. Die Oberfläche hat Gebrauchspuren, kleinere Kratzer und Macken. Ich finde sie nicht störend.

Maße:

Länge: 105cm
Höhe: 75cm
Breite: 50cm

Kleiner 50er Schreibtisch
Kleiner 50er Schreibtisch
Kleiner 50er Schreibtisch
Kleiner 50er Schreibtisch
Kleiner 50er Schreibtisch
Kleiner 50er Schreibtisch
Kleiner 50er Schreibtisch
Kleiner 50er Schreibtisch
Kleiner 50er Schreibtisch