Cado Sekretär in Teak (954)

» Anfrage

Cado Sekretär Teak

Teak Sekretär mit Wandbefestigung von Poul Cadovius

Der Sekretär für das Cado Regalsystem zeigt sich in einem hervorragenden Zustand. Er ist in tabakbraunem Teak furniert, sein Korpus wurde restauriert und seidenmatt geölt. Hinter der Schreibklappe befindet sich ein Ablagesystem, das aus herausnehmbaren Einlegeböden im oberen linken Teil und aus Fächern für Briefe im oberen rechten Teil besteht. Der Sekretär kann entweder separat gehangen oder in ein bereits vorhandenes Regalsystem integriert werden.

Preis: 620,- €

Entwurf: Poul Cadovius für Cado
Herkunft: Dänemark

Das Möbel wird verkauft von L3 – Partner im Magasin.
Anfragen bitte an: l3@magasin-berlin.com

Maße: H/B/T: 42,5 x 80 x 38 cm

Zustand: Das Möbel ist fachgerecht restauriert und, wie beschrieben, in hervorragendem Zustand. Unsere Restauratoren haben die Oberfläche mit einem matten Ölüberzug veredelt. Da es sich bei dem Möbel um ein historisches Gebrauchsmöbel handelt, können trotz sorgfältiger Restaurierung kleine Gebrauchsspuren wie Dellen, Kratzer, Farbverläufe o.ä. vorhanden sein.

Cado Sekretär Teak

Cado Sekretär Teak