Eßtisch, H. Lohmeyer für Wilkhahn

» Anfrage

 

Wilkhahn Eßtisch Lohmeyer

Eßtisch von Hartmut Lohmeyer für Wilkhahn in Teak

Hersteller: Wilkhahn
Entwurf: Hartmut Lohmeyer
Modell 520
Maße [HxBxT]: 76 x 80 x 130 cm
Materialien: Teak

Preis: 2200,- €

Dass herausragendes Design gepaart mit perfekter handwerklicher Umsetzung nicht nur aus Dänemark kommt, beweist dieser Entwurf von Hartmut Lohmeyer für den progressiven Möbelhersteller Wilkhahn aus Bad Münder.

Wir freuen uns, Ihnen endlich wieder einen der gesuchten Esstische anbieten zu können. Bei diesem Exemplar handelt es sich um die mittelgroße Variante, die vier Personen bequem Platz bietet. Rückt man etwas enger zusammen, lassen sich auch 6 Personen unterbringen.

Der Tisch besticht durch sein schlichtes aber elegantes Eichen-Gestell mit sich verjüngenden Füßen und der bündig abschließenden Platte in Teakholz. Alle Kanten sind leicht abgerundet, was den Tisch, trotz seiner minimalistischen Form, zu einem gemütlichen Möbel macht, das sich in jede Wohnsituation einfügen kann.

Der Tisch wurde sorgsam restauriert und befindet sich nun wieder in einem ausgezeichneten Zustand.

Das Möbel wird verkauft von L3 – Partner im Magasin.
Anfragen bitte an: l3@magasin-berlin.com

Wegener Stühle "Svawbuck"Wilkhahn Eßtisch Lohmeyer

Wilkhahn Eßtisch LohmeyerWilkhahn Eßtisch Lohmeyer

 

Lohmeyer Eßtisch

 

 

 

Wilkhahn Leowald Stuhl