Hellerau Schreibtisch (953)

» Anfrage

Hellerau Schreibtisch Senesche

Schreibtisch aus den Deutschen Werkstätten Hellerau, 50er Jahre

Hersteller: DeWe Hellerau, Deutschland
Design: Franz Ehrlich (zugeschrieben), 50er Jahre

Preis: 1200,- €

Der Schreibtisch hat ein klassisches 50er Jahre Design und ist der der bekannten Hellerauqualität ausgeführt. 

Es gibt zwei Schubläden auf der linken Seite, hinter der Tür zur Rechten verbergen sich noch einmal zwei Schübe. Diese sind aus Vollholz und verzargt.

Der Schreibtisch hat ein Seneschefurnier und ist sehr gut erhalten. Die Oberflächen wurden behutsam gereinigt und der Lack aufgefrischt. Es gibt einige unauffällige kleine Stellen/Farbveränderungen auf der Schreibtischplatte. Sonst ist er in sehr gutem Zustand. Alles Schlüssel sind vorhanden.

Maße: B 150cm, T 75cm, H 74,5

Hellerau Schreibtisch Senesche

Hellerau Schreibtisch Senesche