Ledersessel mit Palisandergestell, 60er Jahre (894) » Anfrage

Ledersessel, 60er Jahre, braun, Palisander


Brauner Ledersessel, 60er Jahre

VERKAUFT!

Hersteller: unbekannt

Herkunftsland: unbekannt, 1950er Jahre

Beschreibung:

Ein sehr schöner Sessel, der sehr hochwertig verarbeitet ist. Er sieht dem bekannten Mogensen-Modell ähnlich und hat aber auch schon gute Dienste verrichtet. Das sieht man ihm an, es gibt abgeschabte und ausgeblichene Stellen im Leder, die obere rechte Ecke ist zum „Velourleder“ geworden. Es gibt aber keine Löcher oder Risse, das Leder kann noch lange bestehen. Es wurde gereinigt und gefettet.

Das Gestell ist aus Palisanderholz, es wurde leicht angeschliffen und neu geölt. Jetzt kommt das schöne Tropenholz wieder voll zur Geltung.

Die Lieferung innerhalb Berlins würde 40,- Euro kosten, bundesweite Lieferung zwischen 80,- und 100,- Euro.

Maße:

Breite: 65cm

Tiefe: 80cm

Höhe: 71cm

Sitzhöhe: 42cm

Ledersessel, 60er Jahre, braun, Palisander