60er Schreibtisch, DeWe (835) » Anfrage

 

60er Jahre Schreibtisch

Preis: 995,- Euro


Hersteller: Deutsche Werkstätten, Deutschland

Dieses Möbel wird verkauft vom Magasin.

Anfragen bitte an:

d.koeckritz@magasin-berlin.de

Beschreibung:

Der Schreibtisch wurde in den 1960er Jahren in den Deutschen Werkstätten gefertigt. Eigentlich ist er schlicht und  funktional, aber das schöne Nußbaumfurnier macht ihn zu einem außergewöhnlichen Stück im Raum.

Er ist sehr hochwertig gefertigt. Die Schübe haben verstellbare Unterteilungen. Auf der Rückseite hat er ein weiteres Ablagefach. Er kann auch sehr gut frei im Raum aufgestellt werden.

Zustand:

Der Schreibtisch hat schon viele Jahre gedient, es gibt Kratzer und kleine Dellen und Verfärbungen im Lack.

Die Oberfläche wurde geschliffen, geölt und mit Hartwachs poliert. Sie hat jetzt einen seidigen Glanz. Zwei stellen sind ausgebessert, zu sehen auf dem letzten Foto.
Der Schreibtisch wirkt aber trotz der Spuren seines langen Lebens harmonisch und schön.

Maße:

Breit: 145 cm
Tief: 75 cm
Höhe: 74 cm
Höhe Beinfreiheit: 63cm