Empfohlen von Magasin: Arne Vodder Frisiertisch Teak 60er Jahre Dänemark (824) » Anfrage

1960er Jahre Teak Frisiertisch vonArne Vodder

Preis: 1450,- Euro

Design: Arne Vodder
Herkunft:
Dänemark
Material:
Teakholz massiv mit Teakholzfurnier

Dieses Möbel wird verkauft von Tobias / MehrSchein.de – Partner im Magasin.
Es ist zur Zeit im Magasin ausgestellt.

Anfragen bitte an:

tobias@magasin-berlin.de

weitere Informationen

Beschreibung:

Zierlicher Frisiertisch des dänischen Designers Arne Vodder aus den 60er Jahren. Wunderschöne Formen und eine perfekte Verarbeitung vereinen diese Kommode und lassen Design-Herzen höher schlagen.

Die auf dem Tisch liegende Glasplatte wurde erneuert und weißt keine Makel auf, der Spiegel ist an manchen Stellen „blind“ (minimale Spuren) Durch Drehen des Spiegels lässt sich die Position optimal einstellen. Drei nebeneinander liegende Schubladen sind mit kleinen Griffmulden versehen – die Tische wurden mit frischen Filzplatten ausgelegt. Der original Hocker ist mit Kunstleder bezogen und gehört zu diesem Angebot.

Zustand:

Restauriert und Aufgearbeitet – Das Holz wurde angeschliffen und wieder versiegelt. Der Schminktisch ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.

Abmessungen:

Breite: 90 cm
Tiefe:     36 cm
Höhe:     105 cm

Tags:, , , , , , , ,