Grete Jalk Sofa in Teakholz (945) » Anfrage

Sofa von Grete Jalk in Teakholz

Hersteller: France & Søn / France & Daverkosen, Dänemark

Design: Grete Jalk, 1950er

Modell: 118

Preis: 2350,- €

Beschreibung:

Das filigrane Sofa wurde von einer der wenigen Frauen gestaltet, die sich in den 50er Jahren durchsetzen konnten. Es ist ein begehrter Klassiker und wurde entsprechend sorgfältig aufgearbeitet.

Das Teakholz-Gestell wurde gereinigt, geschliffen und neu geölt, die Sitzgurte sind erneuert. Ebenfalls neu ist der hochwertige Schaumstoff der Polster und der Bezugsstoff. Die Kissen sind hinten mit einem Reißverschluss versehen, damit auch eine Reinigung möglich ist.

Maße:

Länge: ca.180 cm

Breite: xx cm

Tiefe: xx cm

Sitzhöhe: xx cm

Lieferung: Deutschlandweit zwischen 40,- und 160,- Euro, außerhalb Deutschlands gerne auf Anfrage.

Grete Jalk Sofa, Modell 118, Teak, France and Son

Grete Jalk Sofa, Modell 118, Teak, France and Son

Grete Jalk Sofa, Modell 118, Teak, France and Son