Hellerau Highboard in Eiche

» Anfrage

Hellerau Highboard

Hellerau – Highboard in Eiche

Formschönes, geradliniges und schlichtes Highboard. Die obere Hälfte des Korpus wird mit Schiebetüren und einer Drehtür verschlossen. Der untere Teil besticht durch weitere Drehtüren und vier Schübe, die mit filigran ausgeformten Griffmulden versehen sind. In den Innenräumen liegt jeweils ein Einlegeboden.

Hersteller: Deutsche Werkstätten Hellerau
Design: Franz Ehrlich
Maße: H/B/T: 136 x 168 x 45 cm
Korpus: Eiche furniert

Verkaufspreis Verkauft!

Die Schiebetüren des Highboards bieten wir in zwei Varianten an: 1. die originale Glastüren oder 2. durch remodeling hergestellte Türen in hellblauer Textilbespannung. Die Türen der 2. Variante stammen aus einem vergleichbaren Modell, wurden restauriert und von uns mit hellblauem Textil bespannt. Für den farblichen Kontrast haben wir an ihnen rötliche Filzgriffe montiert.

Das Möbel wurde fachgerecht restauriert und befindet sich in einem hervorragenden Zustand.

Lieferung auf Anfrage möglich.

Hinweis

Da es sich bei dem Möbel um ein historisches Gebrauchsmöbel handelt, können trotz sorgfältiger Restaurierung kleine Gebrauchsspuren wie Dellen, Kratzer, Farbverläufe o.ä. vorhanden sein.